Kommt das dumm beim Arzt rüber?

5 Antworten

nein, die sind das gewöhnt

man kann immer mal was durcheinander bringen

Aus eigener Erfahrung kann ich dir versichern: die sind das gewöhnt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Prag456  20.08.2019, 22:06

Das kann ja auch mal passieren!!!

das ist egal. du musst absagen bzw verschieben. ist halt so und dafür sind die doch da am empfang. schlimmer wäre es, einfach nicht zu erscheinen trotz termin. das tut man nicht.

Du hättest die Karte auch einfach nachreichen können.

Hannah151
Fragesteller

Ne, ich habe vorsichtshalber vorher beim Neurologen angerufen und die meinten, dass es besser wäre einen neuen Termin zu machen, da bei denen schon öfter die Situation aufgetreten ist, das Patienten die Karte auch nachreichen wollten aber es dann doch nicht taten und auch nicht versichert waren.

Was die denken ist ganz egal, du musst es so oder so verschieben.

sei höflich und entschuldige dich. Fertig