Kommt Dragonball irgendwann auf Crunchyroll?

3 Antworten

Dazu ist bisher nichts bekannt, aber über VPN müsste zumindest Dragonball Super auf Crunchyroll zu finden sein, vielleicht auch DB Classic und DBZ.

Laut offizieller Mitteilung von Crunchyroll, sind die nicht bereit die zu hohen Lizenzgebühren zu zahlen. Und man sollte sich auch keine Hoffnung machen, dass man es in naher Zukunft auf Crunchyroll anschauen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigte mich ewig intensiv mit Animes & Mangas.

Abwarten und regelmäßig nachschauen und wenn es drauf kommt wird es dort auch irgendwann zu sehen sein