Kommt Feuer aus dem Auspuff, wenn man runterschaltet?

4 Antworten

Nein, im normalen Fahrbetrieb kommt kein Feuer aus dem Auspuff.

Was du meinst, sind Fehlzündungen, die richtig laut knallen können.

Die entstehen durch falsche Einstellungen oder weil sich jmd. einen "Spaß" daraus macht, welche zu produzieren....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Im Normalfall nein.

Wenn dann ist des meist absichtlich erzwungen

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Kann beides sein, also hoch und runter

Ja, wenn du dir einen Flammenwerfer im ESD installierst und zu gegebener Zeit zündest