Kommt ihr zum Open House Event bei GF vorbei?

11 Antworten

Ja :) Ich bin in diesem Jahr mit dabei

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
JMsummer
Fragesteller

Cool, was wird da eigentlich gemacht? Tauschen sich die User untereinander aus?

janvalperz  27.04.2024, 19:53
@JMsummer

Klar :) Man sollte sich aber im Forum "anmelden" Da gibt es einen LINK

janvalperz  27.04.2024, 19:55
@JMsummer

Mach das 😂 Willst du auch nen Autogramm? Gab schon "Anfragen"

Nah, du findest mich schnell-> Hab ja ein Namensschild

JMsummer
Fragesteller
@janvalperz

Ich weiß boch garnicht ob ich komme.... Obwohl ich 20 min weg wohne mit der u bahn😂

janvalperz  27.04.2024, 19:57
@JMsummer

Auf geht's, das wird mega :)

Ja ich würde mich freuen, mal endlich die "wahren" Leute kennenzulernen 😂

janvalperz  27.04.2024, 19:59
@JMsummer

Gesichter. Man SIEHT die tippenden Wesen dann auch mal. Bei einigen wird man sicher überrascht, weil man sie sich anders vorgestellt hat.

JMsummer
Fragesteller
@janvalperz

Stimmt, ich weiß halt nicht ob das meine Altersgruppe ist.... Bin erst 16

JMsummer
Fragesteller
@janvalperz

Waaas oha!! Ich dachte da sind nur rentner die die ganze Zeit auf gf chillen😂😂😂

janvalperz  27.04.2024, 20:03
@JMsummer

Neiiiiiiin 🤣

So viele hier sagen ich würde Älter rüberkommen

Aber nein, hier sind auch Jugendliche

Nein ist für mich zu weit weg

nein,die Anreise würde bei mir 600 km betragen

Nein 🚫

Nee, keine Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)