Konsumiert ihr regelmäßig Koffein?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 26%

8 Antworten

Ja

Seit ich einen Kaffee-Vollautomaten habe, drücke ich oft im Vorbeigehen auf den Knopf für eine Doppeltasse. Die Technik macht es einem aber auch zu leicht.
Mein Körper hat sich aber schon gut an das Koffein gewöhnt.
Ein Softeisautomat hingegen wäre wahrscheinlich mein Ende.

Ja

Gerne und täglich. Morgens erstes Getränk to-go. Dauerkaffeekartenstempelsammler. 5 div. Dealer. Ab wieviel im selben Laden kriegt man eig eine eigene Maschine? 30/Jahr sinds bei einem wohl (x10)

Plus Arbeit und letztes Getränk abends. Die zig Kolleginnen haben mich aber ziemlich mit zig Teesorten runterdosiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Nein

Nein. Ich trinke keinen Kaffee und auch sonst nix was mit Koffein zu tun hat.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Ja

Nahezu täglich. Außer im Urlaub, da gibt's auch komplett Koffeinfreihe Tage.

Ja

Ja, ich trinke morgens Kaffee und nach dem Mittagessen oder nachmittags eine Tasse. Guter Kaffee schmeckt mir einfach.

Cola oder irgendwelche Energy-Drinks konsumiere ich nicht.