Kontakt abgebrochen. Was tun?

update: wir sind wieder in kontakt !

3 Antworten

Hallloooo

also… ich kann deine Situation komplett und in vollen Zügen nachvollziehen. Ich kenne ihn nicht, aber du hast in deine Beschreibung geschrieben er sei reif. Vielleicht ist er noch nicht ganz über seine letzte Freundin hinweg? Sowas dauert natürlich auch nochmal. Das könnte ein Grund sein, dass er sich selbst finden möchte und vielleicht denkt er noch zu häufig an sie… Ich weiß ja nicht wie seine Beziehung verlaufen ist und wer von den beiden sich getrennt hat.
Sei natürlich für ihn da wenn er jemanden zum reden braucht. Das zeigt ihm das er dir nicht egal ist und am Herzen liegt.
Ansonsten? Abwarten. Du sagtest du wartest auf ihn, warte aber nicht dein Leben lang. Deine Angst das er eine neue findet ist nachvollziehbar, aber immerhin ist das ein eigenständiger Mensch, genauso wie du. Jeder entscheidet allein für sich mit wem er sein Leben verbringen möchte.
Und wenn nicht er, dann jemand anderes ;)

Für jeden Topf gibt es den passenden Deckel sagt mein Vater immer :D

Lass ihn seine Zeit.
gerne privat anschreiben, ich bin für dich da.
LG und alles Gute für dich Maus! 💓

amaia1
Fragesteller

vielen, vielen dank !💕

Freedom90  09.05.2024, 16:46
@amaia1

Finde sie hat alles gesagt und denk dran, vielleicht lernst du auch in der Zeit jemand tolles und verliebst dich auch in jemanden und vergisst am Ende ihn. Mach dich nicht durch ihn abhängig, denn du hast ja dein Leben auch davor normal gelebt ohne ihn, also leb es genau so weiter als ob er nie existierte und wenn er für dich bestimmt ist oder an dir dann noch interessiert ist, dann wird was kommen, einfach abwarten.

Ich würde ihm Zeit geben, es würde sehr aufdringlich wirken wenn du ihn so schnell wieder anschreiben würdest. Wie er selbst schon gesagt hat braucht er Zeit für sich um sich selbst wieder zu finden. Zum Geburtstag kannst du ihm aber eine Kurze Nachricht schreiben wie zum Beispiel: Hey (Name) ich weiß du brauchst Zeit für dich, dennoch wollte ich dir kurz alles Gute zu deinem (Alter) Geburtstag wünschen. Das wars auch schon, feier schön und bleib Gesund. Das wirkt nicht zu aufdringlich und kommt mit Sicherheit gut an. Und du solltest du dir nicht so viele Gedanken machen, ihr seit ja immerhin gute Freunde, also wird er sich bei dir wieder melden.

Liebe Grüße und pass auf dich auf

amaia1
Fragesteller

vielen dank, so mach ich das aufjedenfall !

Natürlich gratulierst du ihm zum Geburtstag und halte weiterhin Kontakt zu ihm!

amaia1
Fragesteller

aber es geht ja darum, dass er den kontakt abgebrochen hat, weil er momentan zeit für sich braucht 😭

Motobiggi31  09.05.2024, 16:03
@amaia1

Na und? Solange er dich nicht blockiert hat gratulierst du ihm zum Geburtstag und kannst ihm ja hin und wieder eine Nachricht schicken oder lustige Videos 🙈🙈