Kontaktsperre - ex fragt nun wie es mir geht - was tun?

2 Antworten

Du hast bereits den schwersten Teil hinter dir. Auch wenn es schwer ist, zu widerstehen, versuche nicht schwach zu werden. Sie hat dich nicht respektvoll behandelt und nur wenn die schnipst solltest du jetzt nicht zur stelle sein.

Versuche nach vorne zu gucken und eine Frau zu finden, die dich angemessen behandelt.

Zurück zum Ex ist immer ne schlechte Idee. Es ist ja nicht umsonst der oder die Ex.

Die Frage ist ob du sie überhaupt zurück willst? Hört sich für mich nicht so an. Wenn ja dann solltest du auch einen Schritt auf sie zu gehen. Wie soll sie sich ins Zeug legen und was tun wenn du ihr nichtmal antwortest.

Wenn du noch eine Zukunft für euch siehst dann antworte ihr und schreib erstmal neutral mit ihr und dann wird sich ja auch raus stellen was sie überhaupt will. Und wenn sie dich noch will wird sie sich wohl auch anstrengen. Vielleicht will sie auch einfach reinen Tisch mit dir machen und nur ein normales Verhältnis zwischen euch schaffen.