Kontrollierende Mutter?

5 Antworten

Ich m19 werde dauerhaft von meiner Mutter kontrolliert.

Warum lässt Du es zu?

Kann man damit irgendwie zur Polizei gehen?

Und dann? Was willst Du da?

Gilt das schon als Stalken?

Nein.

Ganz einfache Lösung: zieh aus! Muss ja nicht mal ne Wohnung sein, sondern ne wg reicht für den Anfang auch.

AnonymerTyp1986
Fragesteller

Mein Problem ist das sie noch 20.000€ hat was mein Opa mit ND zu meinem 18. gegeben hat und es für den Auszug geplant ist dasselbe wie mein Sparbuch was sie auch hat und versteckt. und ich momentan echt bezweifel dass sie mir das Geld gibt

Du bist 19 und damit Volljährig. Such dir ne kleine Wohnung. Ein kleines Einzimmer-Apartment reicht für den Anfang bis du fertig bist mit Ausbildung und mehr Geld hast.

Wird Zeit das du dir ne Bude suchst

Deine Mutter kannst du nicht verändern und das weißt du. Was du aber verändern kannst, ist deine Wohnsituation. Sonst bleibt alles wie es ist. Darüber sollte man ernsthaft nachdenken.