Kooperation mit wem (360 Follower) Twitch?

1 Antwort

Ehrliche Antwort? Mit niemanden. Keine große oder bekannte Marke wird mit dir eine Kooperation eingehen, weil du einfach nicht interessant genug bist und keine Reichweite hast. Selbst als Twitch Affiliate wird es schon schwierig, weil den Status quasi jeder bekommen kann.

Über richtige Kooperationen bzw großer Werbepartner kann man nachdenken, sobald man vielleicht Partner geworden ist.

Unabhängig dessen, bedarf es sowieso erstmal ein Gewerbe bevor man an den Twitch Affiliate Status denken kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Streamer, seit 2013.