Kopfhörer taste deaktivieren?

3 Antworten

Hallo ich habe seit heute die iBeats by Dr. Dre bulk Ohrhörer.
Wenn man Sitz funktionieren die Kopfhörer gut aber sobald man geht oder steht aktivieren die Kopfhörer Siri stoppen die Musik oder spulen vor.
Woran kann das liegen und was kann man machen ?

Hatte ähnliches Problem. Habe eine Lösung gefunden. Nicht die Beste, aber sie funktioniert meistens.

Mit der App Headset Button Controller kann man die Knöpfe deaktivieren.

Das funktioniert nicht.

19Onur97
Fragesteller

Kann ich diesen Taste dann nicht anders Einstellen. Also eine andere Funktion geben????