Kornnatter nur an Scheibe?

2 Antworten

Stimmen die Haltungsparameter denn? Wie warm/kalt ist es am wärmsten/kühlsten Platz?

Ich habe auch gelesen dass Kornnattern im Frühjahr aktiver sind wegen der Paarungszeit.

ich finde es mit das Schlimmste für ein Tier in einer kleinen Box das ganze Leben eingesperrt zu sein nur um den niederen Wunsch der Besitzer zu befriedigen sie ab und zu anschauen zu können. Für mich ist das Tierquälerei.
Wie würde es dir gefallen jahrelang nicht aus deinem Zimmer gehen zu dürfen?

Snake183
Fragesteller

Ich kann sie ja schlecht einfach aussetzen ;)

lalala321q  17.04.2020, 12:09
@Snake183

wieso hast du sie überhaupt gekauft.
Nur um einem Tier ein unlebenswertes Leben zu verschaffen?
Diese ganze Amphibien-Haltungs-vekaufs-Sache/Industrie finde ich falsch und gehört meiner Meinung nach verboten.

Snake183
Fragesteller
@lalala321q

Ich habe sie einem Freund abgekauft da er sich nicht mehr um sie gekümmert hatte und bei mir geht es ihr jetzt besser :) ich kann eine erwachsene Schlange nicht in der Wildnis aussetzen, da würde sie sofort sterben, Außerdem habe ich ein großes Terrarium für sie und kümmere mich sehr gut um sie. Andere Schlangen werden in Schubladen gehalten, da finde ich es besser sie lieber zu kaufen und ihnen ein besseres Leben zu ermöglichen.

lalala321q  17.04.2020, 12:15
@Snake183

.
Schlangen sollte in der Natur leben nicht in einer Schublade oder einer Glasbox.
Natürlich kannst du sie nicht einfach aussetzen.

Naoscaire1916  19.04.2024, 18:00

Wie kommt Ihr immer darauf, daß das Tier in "einer Kleinen Box" daß ganze Leben....bla bla bla

Es gibt auf der Erde genug Menschen, die nicht artgerecht gehalten werden! Verdient oder unverdient! Mach Dir lieber da mal Gedanken drüber! Meine Schlange kann raus wenn sie Bock hat und geht auch wieder ins Terrarium zurück.....