Korrekter typ A und B?

3 Antworten

Was ne Frage 😂. Wenn beide korrekt sind tmm. Wenn er nicht so gut im Bett ist, dann kann ich ihm beibringen. Wenn man schon gut ist im Bett ist besser. Würde den mit dem besseren Charakter nehmen.

Natürlich B. Wer will denn schon eine Niete im Bett?

mjutu  26.02.2024, 12:04

Ich kenne eine Frau, die davon profitierte, zu meiner Verblüffung. Sie fühlte sich bei ihrem ersten Freund unsicher, weil er schon mehr Erfahrung hatte. Sie konnte es nicht genießen, dass er ganz offen und direkt über Sex sprach.

Ihr nächster Freund hatte massive Erektionsprobleme aus psychischen Gründen. Sie hat sich monatelang bemüht ihn zu verführen und kam so dazu, sich über ihre eigenen Bedürfnisse und Wünsche klarer zu werden. Schließlich wurde das für beide erfolgreich.

Den, der mich öfter zum Lachen bringt.