Korsett mit Taschen?

3 Antworten

Tut mir leid, hab nichts gefunden. Ich hab gesucht und gesucht aber nichts gefunden

Lulalisel
Fragesteller

Ja, ich auch schon...kein Problem, danke für die Mühen. Vielleicht kennt jemand zufällig so einen Shop. 😊

Hast du schon mal daran gedacht, es selber zu machen ? Ein Hexenwerk ist das nicht .

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das abgebildete Teil auch handgefertigt ist .

Lulalisel
Fragesteller

Tatsächlich habe ich daran schon gedacht. Ich habe leider nicht den Platz in meiner kleinen Wohnung um vieles selbst zu nähen oder zu basteln und auch keine Nähmaschine. Zudem keine Erfahrung. 😅🙈

Dirndlschneider  26.08.2023, 12:27

https://pin.it/3iF3OxX

Das hier könnte ein passender Schnitt sein .

Schade, dass du dich da nicht herantraust.....ich könnte viel dazu sagen.

Kennst du jemanden, der nähen kann ?

Dirndlschneider  26.08.2023, 12:33

Ich hab's mir genau angesehen, das Ding ist handgenäht .

Es gibt doch auch in Cosplay Foren Kontakte, die für andere Leute nähen ?