Korsett verstecken?

3 Antworten

Hallo :)

Ich habe selber eine Skoliose und bekomme in ein paar Tagen mein Korsett (hartplastik).

Kaschieren kannst du es indem du das trägst wasdir gefällt's und wenn du das mit stolz trägst!

Auch gibt es schöne Tshirts von Zara Forever 21 etc die etwas weiter sind aber auch viele Körperbetonte stellen haben so das es kein purer "schlabbert"look ist der sich bestimmt auch zum 'feiern' eignet :)

Wenn das Gummi Korsett nur eine Alternative zum Plastik ist würde ich dir davon abraten und dir empfehlen lieber das unangeneh Meer in kauf zu nehmen aber die Korekktur werte eines guten Korsettbauers sind deutlich höher und ein gutes Korsett sieht man faaast nicht :)!

(Rahmouni in Stuttgart oder die Firma CCtec in Berlin Hamburg Bad Sobernheim oder Sanomed etc)

LG :)

Wäre es möglich anstelle oder über das Gummikorsett ein "richtiges" Korsett zu tragen? Nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung".Frag mal den Arzt! Muss ja nicht auf Anschlag geschnürt werden.

LittleUnicornXX
Fragesteller

Danke ich frag mal :)

In der Farbe des Korsetts was zum Anziehen kaufen und dazu anziehen, dann normale Klamotten drüber😃