Kosten Abriss Gartenlaube privat?

2 Antworten

Kommt ganz auf die Zeit an, die benötigt wird um das Ding abzureißen

Ich denke so 10 - 15 Euro pro Person und Stunde wäre angemessen

evtl. auch noch eine kleine Freude zusätzlich wie eine Flasche Wein / Sekt oder eine Schachtel Pralinen oder auch - wenn es sich um Raucher handelt - eine Schachtel Zigaretten

Denen würd ich gar nichts geben, sondern die würd ich unter "zu verschenken" auf ebay Kleinanzeigen inserieren, wenn es hoch kommt. Grad bei den Holzpreisen heutzutage.