Kostet Streaming-Fernsehen extra?

Hallo Leute! Meine Frage ist ernst gemeint ...

1 Antwort

Praktisch jeder Streaminganbieter will natürlich Geld dafür. Ein paar wenige sind werbefinanziert. Netzkino, Joyn, Pluto TV, Freevee, usw.

Bei den gebührenpflichtigen steht ja dann dran, wenn man auf die Seite im Internet oder in die App geht, was man im Monat so abdrücken muss. Meistens so 10€+/- pro Anbieter. Das wird also ziemlich schnell, ziemlich teuer.

Regina3
Fragesteller

Dann kostet jeder weitere Dienst neu?

Mobwoi  27.07.2023, 01:04
@Regina3

Meistens ja. Bei Magenta TV gibt's aber auch Sammelabos mit Magenta, Netflix und WOW

Regina3
Fragesteller
@Mobwoi

Und was zahlt man da? Grob?

Mobwoi  27.07.2023, 01:14
@Regina3

Auch so 10-15€ im Monat. Je nach Kündigungsfrist. Umso länger umso billiger. Disney+ ist für 6 Monate auch noch dabei, wird dann aber auch noch was extra kosten. Derzeit irgendwas um die 8€. Würde in Zukunft also mit etwa 20€/Monat rechnen.