Kostüm für eine Motto-Party ;-)

3 Antworten

Also als "Traditionell Einheimischer" kommt immer gut also Gesichts und Oberkörperbemalung, vielleicht ein Stock dabei und schön viel Bast um Baum, Füße und Kopf. Allerdings ist Malibu nicht wirklich wie Hawaii und hat auch keine Einwohner wie Neuseelands Maori zum beispiel. In sofern würde ich eher Richtung Server gehen oder Skater (davon gibt es da viele) oder Player oder mega reicher Musikproduzent.

Surfer-Dude ist davon aber das witzigste. Möglichst die Haare anfeuchten und wild durcheinander wuseln, wenn sie lang sind schön ins Gesicht. Enge Klamotten, wenn ihr habt also ein engeres Shirt oder eben eins mit Beachmotiv etc. und dann eine Used-Look hose. Darf schön Kaputt aussehen mit Löchern und unnötigen bunten Bänzeln am Gürtel. Dann Flipp Flopps und Surferkette und Armband. Wenns geht dann noch ein kleines Surfboard. Aber muss nicht sein.

So hoffe das hilft euch weiter. Wünsche euch viel Spaß! ;)

Du kannst dir Öl ins Haar verteilen und dir einen seitlichen Zopf flechten.Hübsches Beachkleid!FERTIG!!

Vielleicht so ein Rock aus Stöcken (drunter was anziehen xD) Ins Haar ne Blume stecken & ne Sonne ins Gesicht malen.