Kostüm mit Buchstabe "i"?

2 Antworten

Was hast du gegen "Indianer"? Schließt du es aus, wegen dem dummen Geschwafel von "kultureller Aneignung"?

Ganz im Gegenteil finde ich, dass es eine besondere Wertschätzung für diese Volksgruppen ausdrückt, wenn du dich so verkleidest.

Als Mädchen könntest du auch einen indischen Sari anziehen, auch wenn das für viele wohl in dieselbe Kategorie fällt. Ich würde mich darüber hinwegsetzen.

Italiener. Ire. Inder. Indonesier. Imam. Imker. Ingenieur. Idefix. Itchy mit oder ohne Scratchy. ITler. Innenarchiteckt. Investmentbanker. iPhone. Irrer. Irrenarzt. Iltis. Impala. Insekt. Invalide. Ingwer-Knolle. Ikea-Mitarbeiter.

...