Kpop Alben?

4 Antworten

In Saturn in Köln Innenstadt oder Media Markt

Ich komme zwar nicht aus Köln, aber im Media Markt und Saturn hier verkaufen sie Alben von sehr vielen verschiedenen Groups, auch von Stray Kids, Mamamoo, Enhypen, …

Ansonsten kann man Alben ja auch online bestellen (Amazon, NeoTokyo, j-store, …).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

St4rsh1ne
Fragesteller

Ich selbst habe noch nicht beim Saturn, Mediamarkt Albums gekauft… Ich werde jedenfalls mal hingehen:) Danke!

In größeren Städten werden teils auch Alben von unbekannteren Gruppen in Saturn und Media Markt verkauft.

Als ich in Weimar war, gabs im Saturn auch Alben von VIXX, SPECTRUM etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Anniemitzy  08.05.2022, 16:53

In Frankfurt gibt es einen großen K pop Shop. ich weiß aber nicht ob du einen schnellen Zugang zu dem hast.

Wie du schon gesagt hast verkaufen Media Markt und Saturn Kpop Alben. Du kannst zum Schalter gehen und fragen, ob sie dir welche bestellen können. Das habe ich auch gemacht.

In Frankfurt gibt es einen Kpop Laden, der heißt Daebak, aber ich glaube nicht, dass du so weit fahren willst 😅.

Ansonsten könntest du bestellen.. Vielleicht auch bei ebay (Kleinanzeigen), denn dort sind die Alben um einiges günstiger.