Kpop girl group mit fairem entertainment?

4 Antworten

ehrlich gesagt denke ich nicht das es so etwas gibt. Die Entertainments sind generell nicht gut. Ich kenne mich nicht so mit den ganzen Entertainments aus, also kennen nur welche wie jyp oder Sm oder so aber Kopp ist eigentlich generell richtig blöd wenn man so die andere Seite sieht. Ich kenne kein Entertainment wo es nicht mal ein irgendein Zwischenfall gab, auch wenn es nur ein kleiner war. Es gibt aber auch j-Pop oder c-Pop und so wo es Warscheinlich auch verschiedene Entertainments gibt. Bei denen kenn ich mich aber nicht so aus.

EnderL3y  08.12.2019, 16:55

Da stimme ich dir größtenteils zu. SM und YG sind am Schlimmsten, ist gibt aber auch einigermaßen gute Labels. Ein "Ultra-Beispiel" wäre SugerRecords. Diese Plattenfirma kennt fast niemand, ist aber aktiv. Man denkt, dass es ein paar Hobby-Artisten sind, sind es aber nicht. Es ist eine Plattenfirma mit Impressum. Ist jetzt aber ein sehr übertriebenes Beispiel.

LunaLuuv  07.02.2020, 08:53

Bei big Hit ja nicht aber ist ja eh boygroup aber Sm und Yg sind am schlimmsten

Was ist mit Fantiago Entertainment ich hab die line Distribution von Astro gesehen dir sind mega fair ich weiß ned ob’s bei weki meki au der Fall ist und da gib’s noch Starship Entertainment ich denk die sind Fair bin mir aber ned sicher

Happyface Entertainment vielleicht also Dreamcatcher?

Woher ich das weiß:Hobby

Hey,

(G)I-dle schreiben die meisten ihrer Songs bereits seit Tag 1 selbst und produzieren auch größtenteils selbst. Sie comebacken regelmäßig aber fast nur mit Singles. Also da wird kein Album in wenigen Monaten hingeschmissen, mit 6 Chores, die die Mädchen dann in einem Monat lernen müssen. Deren Fanservice ist auch nicht übertrieben.

Woher ich das weiß:Recherche

Regenbogensatan  21.04.2020, 08:06

Cube ist ziemlich toxic. Auch wenn es ihnen gut geht, können das andere groups nicht unterschreiben. Hyuna wurde rausgeworfen, weil sie in einer Beziehung war und CLC wird extrem vernachlässigt.

EnderL3y  26.05.2021, 23:08
@Regenbogensatan

Als Hyuna und EDawn ihre Beziehung public gemacht haben, sind die Fans aufgesprungen und haben unfassbar viel scheiße gebaut. Dem Label blieb wenig anderes übrig. Es sind aber mehrere Fälle bekannt, von angeblichem Dating, also liegt da wohl nicht das 1. Problem. Das mit CLC stimmt. Pentagon und G-Idle haben es wohl ziemlich gut.