K-Pop Limited Edition Alben und Photo Cards?

2 Antworten

Wahrscheinlich nur gebraucht von anderen Fans. Bei Ebay und vor allem Ebay Kleinanzeigen gibt es viele Angebote. Photocards sind einzeln aber leider immer sehr teuer, je nach Member

Musst du wie jemand schon gesagt gebraucht kaufen da pobs nicht mehr hergestellt werden. Von den meisten Gruppen sind die Preise pro Karte je nach member 20-30€. Manche sogar für 50€+. Falls deine Gruppe eher unbekannt ist eventuell auch 15€. Als set musst du die länger suchen je nach shop/set manche sind einfacher zu finden manche schwerer jedoch sind sie als set manchmal günstiger.

instgram, neokyo, buyee, ebay