Krankheit direkt vor Praktikum?

2 Antworten

Ich würde erst einmal abwarten und dann den Abend vorher entscheiden, wenn es nur ein bisschen Husten und Schnupfen noch ist sollte es ja kein Problem sein. Kannst dann ja auch einfach sagen, das du angeschlagen bist und nicht so ganz auf der Höhe. Ich würde nur wenn es wirklich gar nicht geht, mich krankmelden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Angst ist durchaus berechtigt

Einen Praktikant der vor dem 1 Tag krank ist macht einen extrem schlechten Eindruck

Wahrscheinlich sagen sie du brauchst garnicht mehr zu kommen 🤷‍♂️

LStock
Fragesteller

Danke, aber das hilft mir nicht.