Krasser Verlust?

2 Antworten

Versuche doch dein zu hause zum wohlfühl Ort zu machen. Neue Farben, neue Dekorationen umstellen und großputz, mach das zu einem Ort wo du gerne sein möchtest. Ich möchte das in meiner Wohnung auch komplett verändern, weil meine Mutter neben mir gestorben ist.

Sie könnten versuchen mit einer Peeson dort zu bleiben. Und Sie könnten in Betracht ziehen mit jemanden regelmäßig dies zu machen. Also zb Sie beginnen 30 Minuten dann nach 2 Wochen 1 Stunde und dann bis Sie alleine dies machen können.

Mein Beileid für Ihren Verlust.