Kriechstrom Untersuchung?

2 Antworten

Hallo

Das kommt darauf an wie lange er dazu braucht und von wo er herkommt

Gruß HobbyTfz

ja da kannste mal eben mit 500€ locker rechnen, je n achdem wo Du wohnst...

Ruf h alt einfach mal zwei / drei Betriebe an und frag nach ca.-Preisen, genau wird Dir das niemand so im Voraus sagen

Shoron
Fragesteller

Warum denn so teuer? Wie lange dauert es denn?

MichaelSAL74  08.05.2024, 18:32
@Shoron

dauert so lange wie es dauert, kommt drauf an wieviele Leitungen verlegt sind und wieviele Steckdosen und und und
Außerdem ist das was Amtliches, das kost immer mehr

Ruf halt einfach mal zwei / drei Betriebe an und frag nach ca.-Preisen, genau wird Dir das niemand so im Voraus sagen