Kriegt man bei Aldi Talk eine neue SIM Karte mit der alten Nummer?

5 Antworten

Du mußt einfach eine Nano telefonisch oder über Deinen Aldi Account anfordern. Du behälst auf jeden Fall Deine alte Nummer

Ja mir ist meine alte alte Simkarte von Aldi kaputt gegangen und dann konnte ich eine neue Simkarte bestellen. Die habe ich dann auch schnell bekommen. Ruf doch einfach mal bei Aldi an. Das müßte klappen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst auch wenn du eine neue Nummer hast in den WhatsApp Gruppe bleiben.

Du hast dann auch wieder deine  alte Nachricht auf deinem neuen Handy wieder drauf.

Das geht unter WhatsApp Einstellungen - Account - Nummer übertragen.

Hatte das schon obe Problem und habe da mal angerufen. Ich musste denen meine SIM Nummer geben, nicht die zum Anrufen und meine Adresse zum Abgleich.
Musste die nur neu aktivieren

Winterapfel98
Fragesteller

wo genau finde ich denn die SIM Nummer?

sersch493  01.09.2016, 19:41

sollte auf den Unterlagen stehen die du mit der Karte bekommen hast