Kriegt man Hodenkrebs einfach so ohne Grund?

3 Antworten

Eigentlich geschieht nichts ohne Grund. Allerdings ist es in der Medizin nicht selten, dass dieser nicht gefunden werden kann. Bei Krebs spricht man sowieso immer nur von Risikofaktoren und nicht von Ursachen.

Urlauber657
Fragesteller

Kriegt man einfach so Hodenkrebs?

JonasVjonas2  14.05.2024, 18:53
@Urlauber657
Eigentlich geschieht nichts ohne Grund. Allerdings ist es in der Medizin nicht selten, dass dieser nicht gefunden werden kann. Bei Krebs spricht man sowieso immer nur von Risikofaktoren und nicht von Ursachen.
JonasVjonas2  14.05.2024, 19:13
@Urlauber657

Wenn du es nach 2 mal antworten nicht kapiert hast, spar ich mir das dritte mal. Lies die Antwort einfach.

Urlauber657
Fragesteller
@JonasVjonas2

Sie haben geschrieben dass man Hodenkrebs nicht einfach so bekommt richtig?

Ja. Man kann das nie zu 100% ausschließen, dass man das bekommt (außer man hat keine Hoden).

Nein. Krebs kommt und geht nicht einfach wann und wie er will

Woher ich das weiß:Hobby – Bin sehr Medizin interessiert und kenne mich gut aus