Kuchen online bestellen gibt es die Möglichkeit?

2 Antworten

REWE hat in einigen Gebieten einen Lieferdienst mit wöchentlich einer kostenlosen Lieferung (Tag ist festgelegt, also unbedingt vorher schauen, mit Mindestbestellwert) pro Woche. Diese Woche gibt es Kuchen von Coppenrath und Wiese im Angebot:

Bild zum Beitrag

Man kann auch einfach selber in den REWE gehen.

 - (Liebe, Essen, Ideen)

Klar geht das, leider bin ich aus wien aber da gibt es apps mit denen man auch sachen bestellen kann, foodora, lieferando, mjam usw... mjam wird es wahrscheinlich nicht in Deutschland geben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung