Küche vor Bemusterung?

2 Antworten

Hallo Sam55lena,

wenn Du die Maße der fertiggestellten Küche hast, kannst Du sicher planen, vor allem was Du wo haben willst, denn dort müssen dann wenigstens die Anschlüsse vorhanden sein, die fertige Küche wird aber dann noch nach Aufmaß gefertigt, damit sie auch millimetergenau passt! Auf etwas anderes wird sich kein Küchenhersteller einlassen!

Die Küche zu bestellen bevor die Wände stehen und verputzt sind ist immer ein Risiko!

Sam55lena
Fragesteller

Naja, die wände werden als ganze angeliefert.

Und nicht ein Stein nach dem anderen.

Deswegen denke ich muss die Küche vorher entschieden sein.