Kuroko Fortsetzung?

2 Antworten

Die drei Staffeln haben den kompletten Manga adaptiert. Es gibt noch den Film Last Game, dieser adaptiert den Sequel Manga "Extra Game". Mehr ist da nicht mehr.

zLoveZeyrox
Fragesteller

Ohh , ich habe die ganze Zeit gewarten und gehoft zu sehen dass Kuroko in dir Zone kommt .Ich dachte wirklich das er in der Staffel oder movie in die Zone kommt

dasR0BIN  30.04.2023, 21:37
@zLoveZeyrox

zB Kagami will für sein Team spielen und für es unbedingt gewinnen um als Team weiterspielen können - wegen solch einer Passion hat er es in erster Hand überhaupt in die Zone geschafft, so auch zB Murasakibara oder Kise später. Anders anders als Aomine oder Akashi und sein Team, die einfach gewinnen wollten und selbst einen Weg fanden um die Zone zu gelangen. Kuroko liebt zwar Basketball, aber für ihn gehts um das Spielen und den Spaß als ganzes Team. Und er ist auch einfach zu schwach, muss man sagen, die Zone braucht viel Ausdauer - auch wenn das in unserer realen Welt eher anders ist lol

zLoveZeyrox
Fragesteller
@dasR0BIN

Naja aber kagami hat es tiefer in die Zone Geschaft als aomine und kagami hat begriffen das die max Power Zone kurokos Team Basketball ist und dann alle seine Mitspieler in der Zone waren

dasR0BIN  30.04.2023, 23:47
@zLoveZeyrox

Naja, ja. Diese sogenannte real Zone kam Zustande, da man als Team im Takt miteinander das Spiel spielt um zu gewinnen. Nicht das ganze Team war in der Zone, wie bei Rakuzan, sondern immer noch nur Kagami und sein Team ist bloß an ihn angepasst von den Bewegungen. Aomine kam nie in die real Zone, weil er das Spiel alleine gewinnen wollte. Bei Rakuzan war jeder später in einer eigenen Zone, aber nicht in der real Zone. In dem Manga/Anime gings schon immer darum, dass man das Spiel als Team spielen muss, mit Teamarbeit - die real Zone ist quasi wie die Metapher dafür; also das hat nichts primär mit Kuroko zu tun, sondern generell mit dem Team mit dem man spielt, was bei Kagami nun eben Seirin ist (auch wenn Aomine meinte: der Kerl vor dem Tor bist also du, Tetsu)

zLoveZeyrox
Fragesteller
@dasR0BIN

OK , bei Last Game hat Kuroko zu kagami gesagt wir sehen und / Let's meet again , also das heißt doch für mich das es eine Fortsetzung kommt

Mareike955876  17.08.2023, 21:28

Für mich sah es auch so aus dass es noch eine Fortsetzung gibt

Kuroko no Basket ist schon lange vorbei, Anime und auch Manga. Das einzige, das noch nach der 3. Staffel kam war der Film ,,Last Game"

zLoveZeyrox
Fragesteller

Ohh schade

zLoveZeyrox
Fragesteller

Weißt du warum bei dem movie Last Game , alle Teams aus der Serie einen anderen Namen haben ?(vorpal swords , und die anderen Team namen fallen mir nicht ein )

dasR0BIN  30.04.2023, 21:31
@zLoveZeyrox

Hast du den Film geschaut? Vorpal Swords ist nun eben das neu, kurzzeitig zusammengesetzte Team und die spielen ja nicht für ihre Schule (sind alle auch an verschiedenen) + "Vorpal Swords" wurde ja erklärt, weil es Jabberwock in Alice im Wunderland besiegt. Und die anderen Team Namen ist halt einfach ausgedachte Namen. Was man in Season1-3 immer sah waren die jeweiligen Teams der Mittel- bzw primär Oberschulen - und Team Starkey zB ist keine Oberschule, sondern das sind die alten Senpais die ihren Abschluss gemacht haben und in der Freizeit nun zusammen als Team spielen