Kurokos No Basket?

1 Antwort

Es geht halt darum, dass sie eine Mannschaft sind und die fünf Wunder Leute besiegen wollen und dass der sechste Phantom Mitglied der Begleiter des neuen lichtes ist. Also wenn du’s richtig geguckt hast, weißt du auch, dass es ein Schatten und ein Licht gibt und davor war der alte licht ja der aus der mittel stufe von denfünf Wunder Mitglieder der mit den dunklen, blauen Haaren und jetzt ist das das Ziel von dem sechsten Phantom und seine neue manschaft aus der oberschule die fünf Wunder Leute zu besiegen was den auch gelingt.

Skartox
Fragesteller

Bruder die Frage ist ob mir jemand den Ablauf des Interhigh schritt für schritt erklären kann.

tiss3emmmm  10.05.2024, 14:01
@Skartox

Ach so okay dann hab ich was missverstanden. Tut mir leid aber ich weiß nicht ob ich dir jetzt noch mal eine korrekte Antwort drauf geben kann. aber laut meinem Wissen ist es eine Veranstaltung was in Japan jedes Jahr gemacht wird in den Sommerferien und so also es gehört halt irgendwie zu Tradition. Wenn du das meintest wenn nicht, dann tut mir leid weiß ich auch nicht weiter. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

tiss3emmmm  10.05.2024, 14:04
@tiss3emmmm

Die Interhigh, ist ein japanisches Highschools-Meisterschafts Basketball-Turnier. Es wird jedes Jahr, im Sommer, veranstaltet, um die besten Highschool Basketball-Teams zu küren. Um daran teilnehmen zu können, muss ein Team, zuerst, zu den besten drei Teams ihrer Region gehören,