Kuscheltiere lebendig

5 Antworten

Weil man als Kind keine Einschränkungen in der Fantasie hat. Erst wenn man Ätler wird ist es "logisch" das Gegenstände bzw. Kuscheltiere nicht leben. Doch als Kind muss man das zuerst lernen. Als Kind ist man auch viel Kreativer.

Man hat Sie als Freund mit dem man reden kann.

Weil man zwar viel Fantasie hat, aber wenig Lebenserfahrung und Wissen.

Weil diese Gegenstände lebenden sehr ähnlich sehen, nehme ich an. Vielleicht hat das Gehirn im Kindesalter noch nicht genug Erfahrungen gesammelt um dort klar differenzieren zu können.

Naja vielleicht hast du zu viel Toy Story geguckt.. Ging mir als Kind früher auch so! :D