Laborladen.de Bestellung stornieren?

2 Antworten

Auf eine Stornierung muss sich der Laden nicht einlassen.

Gegen dein gesetzliches Recht, einen Kaufvertrag zu widerrufen, kann er sich aber nicht wehren, es sei denn, das gekaufte wird extra für Dich hergestellt.

https://www.laborladen.de/Widerrufsrecht

Also einfach per Mail Deinen Widerruf erklären und um Erstattung des Geldes bitten. Der Laden hat dafür 14 Tage Zeit.

Dieser laden ist total unseriös!
Am 8. November 2023 wurde bestellt. Dies in hohem Wert.
Die Produkte sind nicht das was sie vorgeben. In meinem Fall DMSO, welches 99.99% rein sein soll.
Ist es leider nicht! Vor der Bestellung wurde der Kundendienst 3 mal direkt angefragt, ob das Produkt
Geruchsneutral ist! 3 mal die Antwort Ja, wir Garantieren dafür!
Daraus resultierte dann eine Grossbestellung. Eine Teillieferung wurde versendet, der Rest käme, sobald lieferbar. Bis Heute 15. Januar und 5 Mailnachrichten unserseits haben wir weder Antwort, noch eine Restlieferung erhalten.
Finger weg von diesem Geschäft. Hier sind definitiv Betrüger am Werk.
Und ausserdem, das DMSO hat gestunken bis zum Himmel und zurück! Wir haben schon fast überall bestellt, aber eine derart schlechte Qualität gab es noch nirgends!
Sie haben das Geld, alles andere Interessiert die Firma nicht!
Wir werden nun rechtliche Schritte gegen diese Gauner einleiten!