Längst vergessen...?

1 Antwort

Ich bin's wieder, der alte Sack. Klar kenne ich den. Der wurde oft genug auf Parties gespielt. Zusammen mit: In the Summertime (Mungo Jerry), Lola (The Kinks), Neanderthal Man (Hotlegs), Dance with the Devil (Cozy Powell)... Das waren Zeiten!!

Grinsekater1812
Fragesteller

Grins...ja, ich erkenne dich wieder...ja, da hast du recht, das waren noch Zeiten.^^ Ich danke dir.

Grinsekater1812
Fragesteller
@Grinsekater1812

Ich wollte noch was nachtragen...das jemand "Neanderthal Man" kennt halte ich per se schon als sehr bemerkenswert, das muss ich einfach so sagen. Ist dieser Song doch eine wirkliche Rarität, kennt kaum einer....und es weiß auch fast niemand, dass das quasi die Vorgänger von 10CC waren. Sehen wir mal vom Text ab, ist es doch soundmäßig ein guter Song. Ich höre ihn immer noch sehr gern, besonders den Teil, wo dann das unterbrochen wird, und dann die Flöte wieder anfängt.