Lässt Björn/Bernd Höcke sich Botox spritzen?

Ich meine - Schaut euch das an!

6 Antworten

Ich glaube nicht, aber er hat schon irgendwie ein Babyface. Also ich verstehe auf jeden Fall was du meinst xD Aber ich kann mir nicht vorstellen dass er das mit Botox gemacht hat.

Hippy4
Fragesteller

Genau - Babyface. Zu glatt, zu weich, zu Babypopo

Vika57591  21.07.2020, 22:10
@Hippy4

Ja, und wenn sieht eigentlich voll nett aus xD Also wenn er nicht von der AfD wäre und eine bessere Einstellung zur Politik hätte wäre er bestimmt dieser nette Nachbar von nebenan.

Hippy4
Fragesteller
@Vika57591

Du bist mir total sympathisch 😉🤔

Im Gesicht yieht der von Natur aus so aus, dat Botox steckt anderswo.^^

Botox ist ein starkes Nervengift...! Ab und zu hat man schon das Gefühl..!

https://www.youtube.com/watch?v=i-8uNqiDklI&t=27s

Woher ich das weiß:Recherche

Hippy4
Fragesteller

Da stimme ich dir zu 😂

Kann schon sein. Würde ja passen seit er sich geoutet hat. Lassen ja viele Frauen an sich machen.

Wahrscheinlich ja.

Er hat ja auch mal zugegeben, dass er als blonde Frau sich nachts nicht mehr raus traut.

Und dass er seine Männlichkeit wiederfinden möchte.