Lange beine,kurzer oberkörper als Junge?

3 Antworten

hallo junger Mann,

es ist nur meine persoenliche Ansicht. Aber ich finde lange Beine, kurzen Oberkoerper "eleganter" als umgekehrt.

Welcher gesunde Mann moechte gern wie ein Dackel aussehen ?

Wenn du ausgewachsen bist, bleibt alles wie es ist. Reimt sich sogar und stimmt dazu noch ;-)

Deshalb: Geh mit dem Gedanken schwanger, dass du einen tollen Body besitzt und darauf stolz sein solltest, als dich ueber kurze Koerper zu beklagen !

Bei mir war es umgekehrt ;-((

schlaf gut ;-))

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

nein das Wachstum ist dann beendet

Gruß DayX19

Wie wärs mit Sport ? Vielleicht könnte das ja helfen .

Berat010
Fragesteller

Wie genau meinst du das? Also damit ich einen längeren Oberkörper bekomme richtig? Welche Sportarten würdest du empfehlen

LamaFelix  20.06.2021, 12:48
@Berat010

Vergiss es. Das war eine gut gemeinte Antwort, sagt aber nichts aus.