Laptop USB Stick?

3 Antworten

ja. sind sie

Michelle910
Fragesteller

OK danke

mchawk777  14.05.2024, 23:22

Oha - Die Frage wurde wiedereingestellt - scheint also doch nicht als "hilfreichste Antwort" angesehen zu werden - obschon ist es zweifelsfrei ist. 😂

Das ist ein USB-Stick und keine Cloud, wo alles synchronisiert wird...

Der Informatikunterricht an deutschen Schulen wird schon nicht so schlecht sein.

Der Informatikunterricht:

Michelle910
Fragesteller

Hatte leider zu meiner normalen Schulzeit keinen außer eine einzige Stunde wo wir Excel angeguckt haben. Bei uns waren die Computer kaputt.