LED Stripes nachträglich installieren?

1 Antwort

Für mich sieht das wie eine Indirekte Beleuchtung mit abgehängter Decke aus.

An der Decke werden wohl Rigipsplatten montiert sein mit einem Abstand zu den Wänden hin und da sind dann die LEDs drin die so für eine indirekte Beleuchtung sorgen. Das hat auch den Vorteil dass man keine Kabel quer die Wand hoch legen muss sondern alles schön oben in der Decke versteckt ist.

MichaelSAL74  09.05.2022, 20:35

Schaut für mich auch genau SO aus

lasagnefan1
Fragesteller

Die Frage ist bloß, ob das auch nachträglich geht, ohne eine Decke abhängen zu müssen (extrem teuer)