Leder weich bekommen?

2 Antworten

Wenn es festes Leder ist, wirst du es nie ganz weich bekommen ...

Du kannst das Leder verbessern wenn du Lederpflege aufträgst... dadurch kann es schon etwas weicher werden.

Vorher beim Kauf immer drauf achten um welches Leder es sich handelt.

Aber im Laufe der Zeit wird jedes Leder weicher werden

Baseballhandschuhe werden zb. meist weich geknetet! Du kannst den Rucksack auch mehrmals anders unter ein grosses Gewicht legen, oder du setzt dich mit gelegentlichem Wenden darauf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung