Legalpyro.de bestellung sicher?

1 Antwort

Wenn es auch wirklich in Deutschland F2 ist ja.

Lediglich wenn es nicht als Gefahrgut gekennzeichnet ist kann es zu Problemen kommen. Dann aber für den Absender und nicht den Empfänger.

Wie wäre es wenn du bei activfire bestellst?

Ist ein Österreichischer Shop, liefert das ganze Jahr F2, und ist zu 100% Legal.Ebenfalls wird die Bestellung als Gefahrgut gekennzeichnet.

chr1stian369
Fragesteller

Wäre nicht so gut wegen dem mindestbestellwert von 100€ aber Dankeschön

chr1stian369
Fragesteller

Das wird nichts, der Versand kostet bei einer 100 Euro Bestellung über 90€

223Rem  28.09.2023, 20:56
@chr1stian369

Aufgrund der versendung per Gefahrengut kostet der versand leider mehr.

chr1stian369
Fragesteller
@223Rem

Ich persönlich finde den Versand aber viel zu teuer, daher bestelle ich bei legalpyro.de und auch nur f2

223Rem  28.09.2023, 23:39
@chr1stian369

Achte nur darauf das diese Artikel auch in Deutschland zur Klasse 2 zählen.

chr1stian369
Fragesteller
@223Rem

Wo soll ich das am besten prüfen? Es steht auch auf der Website aber es gibt immer kleine Unterschiede zwischen Anbietern.