Leggins?

10 Antworten

Ja komplett! Trage eigentlich fast täglich eine Leggings. Mag das Gefühl einfach, egal ob es eine normale oder eine Sportleggings ist

Robby036  20.05.2024, 11:08

Mag ich voll bei Frauen, das betont die Figur:)

Kann ich bestätigen. Liegt daran, dass der Stoff sich dehnt und die einfach nicht einengen, wie zb Jeans, obwohl sie hauteng sitzen.

Ich finde die sehr bequem trage zuhause Leggings oder strumpfhosen oder beides wenn ich weg gehe etwas warüber 39 jahre

Ja finde Leggings sehr bequem, trage die deswegen sehr oft.Trage auch oft Reitleggings.

Ja, Leggings sind wirklich bequem und fühlen sich auf der Haut sehr gut an

LG Kira