Leitfrage GFS Geographie?

Es muss mit dem Klimawandel in Verbindung stehen.

1 Antwort

GFS? Ich würde die Frage noch einmal anders formulieren und neu stellen. In Deutschland benutzt jedes Bundesland und oft sogar jede Schule andere Abkürzungen. Vermutlich wird keiner außerhalb deiner Schule wissen, was mit GFS gemeint ist.

Ich nehme an, es ist eine Art Referat oder Projektarbeit. Bezüglich Antarktis und Klimawandel würde ich mir einen Einzelaspekt heraussuchen und näher beschreiben. Zum Beispiel die Historie der Eiskernbohrungen. Oder die Bedeutung des schwimmenden Meereises um die Antarktis. Dazu gibt es recht interessante Sachen.