Lerne jemanden kennen und er meinte ob ich auch ein ganz böses Mädchen sein kann (ist die Frage normal)?

4 Antworten

Ich finde das etwas seltsam. Sage ihm deine ehrliche Meinung und wenn ihm das nicht passt, weißt du wie er das gemeint hat. Wenn er deine Meinung akzeptiert und es ab jetzt lässt, dann liebt er dich und nicht deine "Höschen"

...ob ich auch ein ganz böses Mädchen sein kann. 😂😂😂😂😂😂.

Ich weiss ja nicht wie alt du bist. Aber er meinte damit, ob du auch versaute Sachen tust (was genau ist Auslegeungssache). Sage ihm einfach " ich bin ein anständihes Mädchen"!

Weiß nicht wie lange er ihr euch schon kennt...aber hört sich für mich an das er nur an sex interessiert ist...Pervers ist er meiner Meinung nach nicht😅🫠