Lernzettel Chemie?

 - (Chemie, Hausaufgaben, Klassenarbeit)

1 Antwort

Die Frage ist, warum das einer tun sollte. Dir zu helfen ist etwas anderes als deine Aufgaben zu erledigen. Helfen würde es, dir zu helfen, dass du das selbst kannst.

Mal davon abgesehen, dass man zu den Themen ganze Romane schreiben könnte:

Hier im Thema Chemie gibt es ganz grob 3 Gruppen:

  1. Leute mit Ahnung, die aber nicht einsehen, die Aufgaben anderer zu erledigen, oft Grufties
  2. Leute ohne Ahnung, die das vor 2 Jahren mal hatten, oder so, und irgendwelchen Unsinn schreiben
  3. Leute mit Ahnung, die meinen, etwas gutes zu tun, wenn sie anderen vorsagen

Mit Glück meldet sich einer aus der dritten Gruppe, aber der prominenteste Vertreter, er weiß wahrscheinlich, dass er gemeint ist, wenn er dies liest, und sieht es mir nach, ist in letzter Zeit sehr ruhig geworden.