Lest Ihr Euch immer alle Mitteilungen sorgfältig durch?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 45%

12 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Selbstverständlich tue ich das. Wozu gibt es sie denn sonst? Doch bestimmt nicht um sie zu ignorieren.

Trotzdem ich täglich anwesend bin, steht an manchen Tagen in den Mitteilungen das Unendlichkeitszeichen. Das ist eben so ....

Reaktionen auf meine Antworten und eventuelle Nachfragen sind doch wichtig, wenn es hilfreich sein soll. Ansonsten könnte ich es bleiben lassen. Zum Trollen bin ich nicht hier.

Thesecretguy  12.05.2024, 09:50

Was ist das Unendlichkeitszeichen?

Nein

Manchmal lese ich nur den ersten Satz oder die ersten paar Wörter und kann weiß genau worum es geht

Nein

Wenn da mal Danke & Hilfreich kommt, dann klicke ich da nicht immer drauf. Aber Antworten und Kommentare + sonstige Beiträge, die lese ich immer.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Das ist früh immer gleich die erste Aktion von mir, schauen was über Nacht alles so passiert ist mit meinen Mitteilungen. :-)

Von Experte Christina168 bestätigt
Ja

Hallo,

ja, ich finde es sehr wichtig zu wissen, was man für Mitteilungen hat. Oft sind ja auch mal Komplimente dabei oder Freundschaftsanfragen. Oder wenn man z.B. den Stern für eine Antwort bekommen hat. Das möchte ich dann immer ganz gerne wissen. :)

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus