Lest ihr gerne Mangas?

9 Antworten

Grundsätzlich ja. Kommt aber immer auf die Manga Reihe an.

Ja, ich lese gerne Mangas. Auch recht oft. Wie ChrisCat1 würde ich aber auch betonen, dass es auf das Genre und die Reihe/ den OneShot selber ankommt.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Hallo

Ich lesse keine Mangas, aber meine Kinder haben dadurch das lesen für sich entdeckt.

Es gibt auch viele Mangas die ich selbst Interessant finde.

LG

Ja, sehr gerne, aber es kommt auf die Reihe an. Am wichtigsten ist mir beim Lesen eines Mangas eine gute Story, viel Spannung und die gute Ausgestaltung der Persönlichkeiten von den Charakteren.

LG SonicFan💛

Nein, habe mit dem Medium nie etwas anfangen können. Ich präferiere entweder die reine Text- oder Filmfassung.