Leute sagen ich sehe genervt aus?

1 Antwort

Mich persönlich nervt es auch, wenn Leute mal sagen "Lächel doch mal" oder irgendwas. Ja klar, als wenn man 24 Stunden am Tag mit einem breiten, doofen Grinsen durch die gegend rennt oder was. =D Ich kapier die Menschen nicht! Müsste man echt mal machen, einfach mal blöd Grinsend durch die Stadt oder so laufen und ganz ehrlich, dann werden sie dich genau so bescheuert anglotzen und sich denken "was ist den mit der los". Mach dir kein Kopf drüber! Du bist wie du bist! Wenn du, wie du schon sagst sonst normal bist, dann habe ich auch keine Ahnung was die alle haben. Manchmal wird man aus Menschen nicht schlau!

Angvard802  22.05.2023, 19:05

Ich lächle auch nicht immer, wenn mir jemand begegnet lächel ich manchmal weil ich denke das es freundlich ist