Leute von wo bestellt ihr eure Fußballtrikort?

1 Antwort

Nirgendwo. Kaufe es persönlich vor Ort im Fanshop oder einem Sportwarenfachgeschäft

Musirat77
Fragesteller

Ok danke

Waldmeister1234  19.05.2024, 21:01
@Musirat77

Kaufe sie eventuell gebraucht auf der britischen eBay Website. Die meisten Trikots sind in einem sehr guten Zustand und kosten meist nur ein paar £.

Du bist sicherlich noch Schüler und hast nicht viel Geld zur Verfügung. Deine Eltern sollen die Trikots für dich bestellen. Mit Versand aus dem Ausland und Einfuhrumsatzsteuer muss man zum Beispiel für ein Spurs Trikot insgesamt nur etwa 20,- € zahlen.

Sie sind dann von vergangener Saison. Aber die Teams haben ja jede Saison ein neues Trikot, welches bald wieder veraltet ist.

Waldmeister1234  19.05.2024, 21:04
@Musirat77

Jetzt zu Saisonende sind auch die Trikots im Fanshop der Vereine um die Hälfte oder noch mehr reduziert. Du kannst auch auf die Website des Vereines gehen und schauen, wie teuer die Trikots nun sind. eBay ist aber im Normalfall deutlich günstiger.