Leute,hab nicht mitbekommen,morgen ganze Deutschland streikt oder nicht?Ich meine Busse und Bahnen?

Ponjedilok  28.02.2024, 20:05

Присунит тебе твой батя, чем он видимо и успешно занимается всю твою никчёмную жизнь. Грех не выебать сыночка пидора!

derdeidas
Fragesteller

вот,ты уже и на фатиму отзываешься

Ponjedilok  28.02.2024, 20:10

Соси хуй

derdeidas
Fragesteller

фатима,ты такая смешная когда сердишься

2 Antworten

Also der Nahverkehr am Do und Fr. Was aber noch nicht offiziell ist. Nicht jede Stadt nicht jeder Verkehrsverbund, da solltest du dich auf der Website deiner, vorher noch mal informieren.

Nein Züge streiken nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse seit 12/2015 am ÖPNV.