Levi Ackerman x Petra Ral?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Da war was im Busch :) 45%
Nein denke eher weniger 36%
Sitze zwischen 2 Stühlen 18%

2 Antworten

Da war was im Busch :)

Sie mag ihn ganz eindeutig, aber gleich heiraten? Ich weiß nicht.

Da war was im Busch :)

Ich glaube, sie hat ihn sehr bewundert, was ihr Vater ja auch sagte. Und ich denke Levi wusste das auch. Und genau deshalb war er auch so unfassbar betrübt, dass sie gestorben ist. Ich bin mir nicht mehr sicher wo ich das gelesen habe, aber sie wollte ihn heiraten bzw. einen Antrag machen. (Im Übrigen, mir hat die Scene das Herz gebrochen😭)

Woher ich das weiß:Hobby

Scrshoto
Fragesteller

Ja diese scene war wirklich sehr herzergreifend... ich frage mich warum viele Petra nicht mochten. Sie war weder nervig noch eine Last, einer der reifsten Charaktere in Attack on Titan