Licht beim schlafen-Traumdeutung?

1 Antwort

Das war kein Traum, sondern eine bewusste Wahrnehmung in den Eintritt deines Traums.

Das mit dem Licht hatte ich auch schon paar Mal. Ich hatte meine Augen zu wäre fast eingeschlafen und aufeinmal kam es mir vor, als hätte jemand das Licht angemacht. Als ich meine Augen geöffnet habe war alles dunkel.

Das war allerdings nichts anderes wie die ersten Anzeichen dafür, dass du gleich in deinen Traum eintrittst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen angeeignet durch eigene Erfahrungen, Bücher gelesen